Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Hinterrad eines Autos durch Feuer beschädigt.

02.12.2019 – 13:24

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Freitag, gegen 17 Uhr, stellte der Geschädigte sein Auto im Bereich der Kapelle eines Friedhofs an der Hans-Böckler-Straße ab. Als er am Samstag, gegen 12 Uhr, zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass ein Hinterrad des Autos durch Feuer beschädigt worden war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, hat das Fachkommissariat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!