Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Gladbeck: Unfallfluchten mit Sachschaden

07.05.2020 – 14:27

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Am Mittwoch, gegen 09:30 Uhr, wartete ein 58-jähriger Autofahrer aus Bottrop an der Lützowstraße an einer roten Ampel. Ein unbekannter Fahrradfahrer fuhr rechts an dem Auto vorbei und beschädigte es dabei. Der Autofahrer sprach den Fahrradfahrer noch an. Er flüchtete aber trotzdem. Der Mann soll älter als 60 Jahre sein, trug ein Cap und eine Schutzmaske. Es entstand 1.200 Euro Sachschaden.

Gladbeck

Am Mittwochabend beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, weißen Peugeot 2008 an der Steinstraße. Er beschädigte die linke Fahrzeugseite und flüchtete anschließend. An dem Auto entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!