Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Garage ausgebrannt

02.01.2020 – 11:43

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Gestern, gegen 14:15 Uhr, brannte eine Garage an der Kampstraße. Sowohl die Garage, als auch das Auto in der Garage (weißer VW UP) wurden durch das Feuer erheblich beschädigt. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Vorsätzliche, oder fahrlässige Brandstiftung können nicht ausgeschlossen werden.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!