Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Führerschein nach Unfall beschlagnahmt

Recklinghausen (ots) – Den Führerschein eines 34-jährigen Bottropers haben Polizeibeamte am Mittwoch beschlagnahmt, nachdem dieser an der Kardinal-Hengsbach-Straße insgesamt vier geparkte Fahrzeuge (drei Autos und einen Lkw) beschädigt hat. Eine Zeugin berichtete, dass der Bottroper gegen 22.20 h mit seinem Auto auf dem sogenannten „roten Platz“ Kreise gefahren sei und dabei zunächst den Lkw und dann weitere Autos beschädigt habe. Durch den Aufprall sind auch noch Poller zu Schaden gekommen. Die Polizeibeamten nahmen den Fahrer mit zur Blutprobe, da er offensichtlich betrunken war. Der Sachschaden des Unfalls wird auf insgesamt 10700 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!