Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Castrop-Rauxel/Marl/Oer-Erkenschwick: Außenspiegel beschädigt

21.01.2019 – 10:22

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Wochenende sind in mehreren Städten des Kreises und in Bottrop Außenspiegel an Autos beschädigt worden. Der Schaden liegt bei mehreren hundert Euro.

Bottrop: Unbekannte haben zwischen Samstag (18 Uhr) und Sonntag (21 Uhr) auf der Lützowstraße den Außenspiegel an der Beifahrerseite eines abgestellten Autos abgetreten. Gleich beide Außenspiegel eines Autos haben Unbekannte am Samstagabend, zwischen 20.30 Uhr und 1 Uhr, abgetreten oder abgebrochen. Das Auto stand auf dem Parkplatz eines Getränkehandels an der Kardinal-Hengsbach-Straße. Unerkannt entkommen konnten auch die Täter, die zwischen Freitag (19 Uhr) und Samstag (9 Uhr) den rechten Außenspiegel eines auf der Burgstraße abgestellten Autos abgetreten haben.

Castrop-Rauxel: Den rechten Außenspiegel eines auf der Nordstraße geparkten Autos haben Unbekannte beschädigt. Die Tat geschah zwischen Samstag 12.10 Uhr und Sonntag 10.30 Uhr. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor.

Marl: Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, den Außenspiegel eines auf der Wallstraße geparkten Autos abgetreten. Eine Zeugin beobachtete die Tat. Der Täter soll mit einem weiteren Mann unterwegs gewesen sein. Angaben zum Aussehen der Männer konnte die Zeugin nicht machen. Auch in der Straße Nonnenbusch haben Unbekannte den Außenspiegel eines geparkten Autos beschädigt. Die Tat geschah zwischen Samstagabend (23 Uhr) und Sonntag (14.30 Uhr). Hinweise zu den Tätern liegen hier nicht vor.

Oer-Erkenschwick: Zwischen Samstag (17 Uhr) und Sonntag (8.30 Uhr) haben Unbekannte den rechten Außenspiegel eines auf der Essener Straße geparkten Autos beschädigt. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Auch auf der Westerbachstraße haben Unbekannte den rechten Außenspiegel eines abgestellten Autos beschädigt. Die Tat geschah zwischen Samstag (11.30 Uhr) und Sonntag (14.30 Uhr).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!