Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Busfahrer muss bremsen, Frau stürzt – Polizei sucht Autofahrer

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Gladbecker Straße ist am frühen Donnerstagabend eine 58-jährige Frau aus Bottrop in einem Linienbus gestürzt und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu dem Unfall, weil der Busfahrer plötzlich stark abbremsen musste. Nach dessen Angaben musste er gegen 18.10 Uhr einem entgegenkommenden Auto ausweichen, das kurz hinter der Haltestelle „Eigener Markt“ auf die Fahrbahn geriet, auf der der Bus unterwegs war. Der betreffende Autofahrer fuhr anschließend weiter – ohne anzuhalten. Nach ihm bzw. ihr wird noch gesucht. Die 58-Jährige wurde nach ihrem Sturz leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!