Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit einer leicht Verletzten

Recklinghausen (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch gegen 18.20 Uhr auf der Oberhausener Straße verletzte sich eine 31-jährige Autofahrerin leicht. Ein Rettungswagen war nicht vor Ort.

Ein 62-jähriger Bottroper war der 31-Jährigen mit seinem Auto von hinten aufgefahren, als sie verkehrsbedingt auf der Straße hatte halten und warten müssen. Sie waren in Richtung Oberhausen unterwegs.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und der Wagen des 62-Jährigen wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!