Kreis Kleve

POL-KLE: Weeze – Kraftstoff-Diebstahl / Tankklappen an zwei PKW aufgebrochen

Kreispolizeibehörde Kleve

Weeze (ots)

Kraftstoff-Diebe sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (6. August 2021) zwei PKW auf der Ulmenstraße angegangen. Bei einem VW Golf, der vor einem Wohnhaus geparkt war, brachen sie die Tankklappe auf und zapften ca. 20 Liter Benzin aus dem Tank des Wagens. Gleiches versuchten sie auch an einem 3er BMW, der in einer nahegelegenen Parkbucht stand. Auch hier hebelten sie die Tankklappe auf, Benzin konnten die unbekannten Täter aber nicht erbeuten.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Goch unter 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!