Kreis Kleve

POL-KLE: Wachtendonk – Unbekannter Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Kreispolizeibehörde Kleve

Wachtendonk (ots)

Bereits am Freitag (01.10.2021) kam es gegen 17:15 Uhr am Friedensplatz zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Fiat beschädigt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen hatte die Halterin des Fiats ihren Wagen auf dem dortigen Parkstreifen abgestellt. Bei Ihrer Rückkehr entdeckte sie einen frischen Unfallschaden an ihrem Fahrzeug und wurde unmittelbar von einem Zeugen angesprochen, der den Unfall beobachtet hatte.

Der Mann teilte ihr das Kennzeichen des flüchtigen VWs mit und verabschiedete sich dann von der Fahrzeughalterin.

Zur weiteren Sachverhaltsklärung wird der Zeuge, der vor Ort keine Daten hinterließ, nun dringend gebeten, die Polizei Geldern unter 02831 1250 zu kontaktieren. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!