Kreis Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

18.05.2019 – 10:22

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Samstag, 18.05.2019, 05:31 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Kamp-Lintfort mit seinem grauen Nissan Qashqai die Duisburger Straße aus Richtung Vernum kommend in Fahrtrichtung Geldern. Ausgangs einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte im weiteren Verlauf gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde der stationären Behandlung zugeführt. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!