Kreis Kleve

POL-KLE: Tageswohnungseinbruch / Schmuck entwendet

10.02.2019 – 08:22

Kreispolizeibehörde Kleve

Emmerich am Rhein (ots)

Unbekannte gelangten am Freitag, 08.02.2019, zwischen 17:20 Uhr und 18:45 Uhr, vermutlich vom Ackerweg in den Garten eines freistehenden Einfamilienhauses auf dem Osterweg. Nach Öffnung der dortigen Terrassenschiebetür durchsuchten sie das Haus, als Berechtigte zum Haus zurückkehrten und den Schein einer Taschenlampe wahrnahmen. Als die Berechtigten lautstark auf sich aufmerksam machten, flüchteten die Unbekannten in Richtung Hahnenkamp, ohne dass sie näher beschrieben werden konnten. Sie konnten im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Schmuckstücke entwendet. Zeugen werden daher gebeten, sich an die Polizei in Emmerich, Tel. 02822/7830, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!