Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen – Unfallflucht / Polizei sucht zwei Frauen, die Notruf wählten

11.02.2019 – 16:00

Kreispolizeibehörde Kleve

Straelen (ots)

Am Sonntag (10. Februar 2019) wurden Polizeibeamte gegen 02.50 Uhr zu einer Unfallstelle auf der Wankumer Straße gerufen. Zwei bislang unbekannte Frauen hatten den Unfall über den Notruf gemeldet. Vor Ort eingetroffen fanden die Beamten einen weißen VW Caddy, der in einem angrenzenden Feld auf der Beifahrerseite lag. Die Frontseite des Autos war stark beschädigt. Der Fahrer des Caddy hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Er wurde inzwischen ermittelt. Die Polizei sucht nun nach den beiden Frauen, die den Notruf gewählt hatten, um den Unfall zu melden. Sie und eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geldern unter der Telefonnummer 02831 1250 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!