Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen – Unfallflucht / Peugeot 407 beschädigt

05.03.2021 – 14:17

Kreispolizeibehörde Kleve

Straelen (ots)

Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag (2. März 2021) zwischen 12 und 16 Uhr einen grauen Peugeot 407 beschädigt, der auf einem Firmenparkplatz an der Veilingstraße abgestellt war. Bei dem Unfall erlitt die Stoßstange des Wagens hinten links einen Schaden. Es blieben blaue Lackspuren vom Fahrzeug des Verursachers an der Anstoßstelle zurück. Dieser kam seinen Pflichten jedoch nicht nach und flüchtete. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Geldern unter 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!