Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen-Hetzert – Pkw setzt rückwärts und kollidiert mit anderem Fahrzeug / Verursacher entfernt sich unerkannt

Straelen (ots)

Am Montag (10. Juni 2024), gegen 15:30 Uhr, kam es in Straelen-Hetzert zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein blauer VW Golf war von der Hetzerter Straße nach links in die Hubertusstraße eingebogen. Unmittelbar hinter der Einmündung stoppte das Fahrzeug und setzte unvermittelt zurück. Ein dahinter ebenfalls eingebogenes Fahrzeug, ein schwarzer Ford Fiesta einer 58-jährigen Frau aus Geldern, konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Unmittelbar nach der Kollision fuhr der Verursacher mit seinem Fahrzeug über die Hubertusstraße weg. Zu dem Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeuges ist lediglich bekannt, dass es sich um ein weißes Kennzeichenschild handeln soll, vermutlich eine deutsche oder polnische Zulassung. Das ermittelnde Verkehrskommissariat der Polizei in Geldern sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang bzw. zum verursachenden Fahrzeug und dessen Fahrer zum Unfallzeitpunkt machen können. Hinweise bitte unter Telefon 02831 1250. (sp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!