Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen – Auto überschlägt sich / Fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt

Straelen (ots) – Am Freitag (25. Mai 2018) gegen 13.30 Uhr wollte eine 18-jährige Frau aus Viersen in einem VW Polo gemeinsam mit vier Freundinnen im Alter zwischen 17 und 18 Jahren zur „Blauen Lagune“ fahren. Die 18-Jährige fuhr auf der Bundesstraße 221 hinter einem LKW und sah nach eigenen Angaben die Einmündung zur Jülicher Straße zu spät. Als sie trotzdem noch in die Jülicher Straße einbiegen wollte, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der VW kam von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Dann touchierte das Auto einen Baum und kippte auf das Dach. Die fünf Fahrzeuginsassen verletzten sich leicht. Bis auf die Fahrerin wurden die Verletzten mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!