Kreis Kleve

POL-KLE: Staatsanwaltschaft Kleve vermittelt sechs Pferde aus einem tierschutzrechtlichen Ermittlungsverfahren (Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Kleve)

Einige der Pferde, die vermittelt werden.

Foto: Kreis Kleve

Kreis Kleve (ots) – In einem tierschutzrechtlichen Ermittlungsverfahren vermittelt die Staatsanwaltschaft Kleve Pferde im Rahmen einer Notveräußerung. Es handelt sich dabei um sechs Traber.

Die Tiere befinden sich in einem guten Allgemeinzustand. Die Pferde sind alle sehr umgänglich. Es sind keine Equidenpässe vorhanden.

Die Pferde wurden von der Kreiszüchterzentrale Kleve auf ihren Wert geschätzt. Sie werden zum aktuellen Marktpreis (50 – 150,- EUR ) verkauft.

Der Kreis Kleve unterstützt die Staatsanwaltschaft Kleve bei der Abwicklung des Verkaufs. Interessenten werden gebeten, sich bis zum 30.10.2018 zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr bei der Veterinärabteilung des Kreises Kleve unter den Rufnummern 02821 / 85-720 oder 02821 / 85-228 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Kleve, Ringstr. 13, 47533 Kleve

Ansprechpartner: Oberstaatsanwalt Neifer,

Tel.: 02821 / 595-318, E-Mail: poststelle@sta-kleve.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!