Kreis Kleve

POL-KLE: Rees – Öffentlichkeitsfahndung nach illegaler Bargeldabhebung / Wer kennt diesen Mann?

Gesuchter Mann

Rees (ots) – Am Samstag (3. Februar 2018) schlug ein Unbekannter die Heckscheibe eines an der Alte Poststraße abgestellten Honda ein und entwendete ein Portmonee aus dem Wagen. Mit der EC-Karte aus diesem Portmonee holte der Mann auf dem Foto Bargeld am Geldautomaten ab. Bislang konnte seine Identität auf andere Weise nicht festgestellt werden. Nun liegt ein richterlicher Beschluss für die Veröffentlichung des Fotos vor. Die Polizei erbittet Hinweise auf die Person oder ihren Aufenthaltsort unter Telefon 02822 7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!