Kreis Kleve

POL-KLE: Rees – Einbruch: Täter schlagen Scheibe der Terrassentüre ein / Polizei sucht Zeugen

Rees-Empel (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag (02. Februar 2023), 08:00 Uhr und Freitag (03. Februar 2023), 17:00 Uhr, kam es in Rees an der Hurler Straße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich durch das Übersteigen eines Holzzauns, Zugang zum Grundstück und warfen dort die Scheibe der Terrassentüre ein. Im Haus durchsuchten die Täter sämtliche Räumlichkeiten aber entwendeten nach aktuellem Erkenntnisstand nichts. Nach der Tat entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung.

Zeugenhinweise nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!