Kreis Kleve

POL-KLE: PKW-Alleinunfall mit 2 verletzten Personen

19.01.2020 – 16:47

Kreispolizeibehörde Kleve

Kalkar (ots)

Am Sonntag, 19.01.2020, gegen 14:10 Uhr befuhr ein 76jähriger Pkw-Fahrer aus Emmerich mit seinem schwarzen Renault die Rheinstraße in Höhe des Sportplatzes Niedermörmter von Kalkar-Hönnepel kommend in Fahrtrichtung Rheinbrücke Rees. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall stark beschädigt, der Fahrer sowie seine 61jährige Beifahrerin aus Emmerich wurden verletzt. Die Personen wurden mit Rettungswagen den umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Es bestand bei beiden Personen zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr. Die Rheinstraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!