Kreis Kleve

POL-KLE: Nachtrag zur Meldung vom 25.01.2022, 12:03 Uhr: Kollision zwischen LKW und PKW / Weiteren LKW-Fahrer als Zeugen gesucht

Kreispolizeibehörde Kleve

Straelen-Broekhuysen (ots)

Wie berichtet, ereignete sich am Montag (24. Januar 2022) ein Verkehrsunfall auf der Broekhuysener Straße, bei dem ein 55-jähriger Mann aus Geldern mit seinem Hyundai frontal mit dem LKW einer 38-Jährigen Frau aus Dortmund kollidierte. (siehe https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/5129993) Nach ersten Zeugenaussagen soll sich hinter dem Hyundai ein weiterer LKW befunden haben, dessen Insassen vermutlich Zeugen des Unfallhergangs war. Der Fahrer oder die Fahrerin soll nach dem Unfall gewendet und zurück in Richtung Herongen gefahren sein. Die Person wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Geldern unter 02831 1250 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!