Kreis Kleve

POL-KLE: Kranenburg – Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht / 16-jährige Mofafahrerin verletzt

Kranenburg (ots)

Am Dienstag (15. November 2022) gegen 08:00 Uhr ereignete sich auf der Klever Straße in Kranenburg ein Verkehrsunfall, durch den eine 16-jährige Mofafahrerin leicht verletzt wurde.

Die 16-Jährige befuhr den Geh- und Radweg entlang der Klever Straße in Richtung Ortsmitte, als unvermittelt der Hund eines Spaziergängers den Weg kreuzte. Aus diesem Grund bremste die Mofafahrerin plötzlich stark ab und kam zu Fall. Der Spaziergänger schimpfte mit der Jugendlichen und ging dann weg, ohne ihr zu helfen. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich bei dem Fußgänger um einen 46-jährigen Mann aus Kranenburg handelt. Die Polizei bittet jedoch Unfallzeugen, sich telefonisch unter 02821 5040 zu melden, insbesondere eine etwa 30-jährige Autofahrerin, die der Jugendlichen zu Hilfe kam. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!