Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Zwei komplette Reifensätze gestohlen

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Am Mittwochabend (13. Oktober 2021) wurde der Polizei ein räderloses Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Heideberger Mauer gemeldet. Offenbar hatten unbekannte Täter die Sommerreifen nebst Alufelgen von einem dort abgestellten Toyota Corolla abmontiert und entwendet. Damit nicht genug: Sie schlugen auch eine Scheibe des Autos ein, entriegelten den Kofferraum und stahlen daraus einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen. Den Toyota bockten sie auf zwei alten Schrottreifen auf. Die genaue Tatzeit ist bislang unklar. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!