Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Verkehrsunfall / Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Kleve-Warbeyen (ots) – Am Montag (11. Juni 2018) gegen 16.40 Uhr fuhr ein 64-jähriger Mann aus Bredevoort (Niederlande) mit einem Lexus M1-AF auf der Emmericher Straße in Richtung Emmerich. Weil der Verkehr vor ihm stockte, bremste der 64-Jährige ab. Ein 46-jähriger Mann aus Kleve war in einem Ford C-Max hinter dem 64-Jährigen unterwegs und fuhr auf den Lexus auf. Bei dem Unfall verletzte sich der 46-Jährige schwer. Der 64-Jährige und seine 55-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht. Die drei Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!