Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Polizei klärt Unfallflucht auf / Führerschein des 22-jährigen Autofahrers beschlagnahmt (Nachtrag zur Meldung vom 18. Mai 2018, 11.50 Uhr)

Kleve (ots) – Am 17. Mai 2018 war ein 13-jähriger Junge, der mit dem Fahrrad auf dem Radweg der Albersallee unterwegs war, von einem Mercedes A-Klasse, AMG Ausführung, angefahren worden. Der Junge verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Autofahrer erkundigte sich nach dem Jungen und gab ihm einen Zettel mit falschen Personalien. Dann fuhr er vom Unfallort weg.

Inzwischen gelang es der Polizei, den Unfallverursacher zu ermitteln. Es handelt sich um einen 22-jährigen Mann aus Kleve. In seiner Vernehmung gab er seine Unfallbeteiligung zu. Die Polizei leitete ein Strafverfahren gegen den 22-Jährigen ein. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!