Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Ladendieb schubst Detektiv und flüchtet

Kleve (ots)

Am Dienstag (14. Juni 2022) gegen 11:50 Uhr, sah ein Ladendetektiv in einem Kaufhof an der Große[n] Straße, wie ein unbekannter Täter offenbar Ware aus einem Regal im Eingangsbereich der Filiale nahm und anschließend das Geschäft verlassen wollte, ohne zu zahlen. Der 50-jährige Angestellte sprach den Mann und gab sich als Ladendetektiv zu erkennen. Daraufhin sei der Täter aggressiv geworden, es kam zu einer Rangelei. Der Unbekannte schubste den 50-Jährigen, der daraufhin mit dem Kopf gegen ein Verkaufsregal stieß und zu Boden fiel. Dies nutzte der Täter, um aus dem Kaufhof in Richtung Wasserstraße zu flüchten. Der Mann wird beschrieben als dunkelhäutig, etwa 20 bis 35 Jahre alt, zwischen 170 und 180cm groß und mit schlanker Statur. Er hat dunkle, kurze Haare und war mit einem rot-schwarzen T-Shirt und Sportschuhen in den gleichen Farben bekleidet. Zudem hatte der Unbekannte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Der Ladendetektiv wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder zu der beschriebenen Person machen können, wenden sich bitte an die Kripo Kleve unter 02821 5040. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!