Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Diebe klingelten irrtümlich

27.10.2020 – 12:46

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Am Samstagmorgen, 24.10.2020, wurden die Besitzer eines Hauses auf der Querallee um 05:27 Uhr durch die Haustürklingel aus dem Schlaf gerissen. Als die Verbindung zu der in der Anlage integrierten Kamera nicht hergestellt werden konnte, schaute man nach dem rechten. Die Klingelanlage war gewaltsam aus der Wand gerissen worden. Bereits eine Woche zuvor, am 17.10.2020, hatten die Eigentümer eines Hauses auf der Kendelstraße den Diebstahl ihrer Außenkamera angezeigt. Die Kripo Kleve, Telefon 02821-5040, sucht nun Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!