Kreis Kleve

POL-KLE: Kevelaer-Wetten – Aufsitzrasenmäher aus Gewächshaus gestohlen

Kevelaer (ots)

Auf dem Blumenheideweg in Kevelaer-Wetten wurde in der Zeit von Donnerstag (11. April 2024), 10:00 Uhr bis Samstag (13. April 2024), 17:00 Uhr durch Unbekannte das Tor eines als Lager für Arbeitsmittel und Werkzeug genutzten Gewächshauses aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten einen dort untergestellter gelber Aufsitzrasenmäher der Marke Stiga. Die Kriminalpolizei in Goch hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die im Bereich Blumenheideweg verdächtige Feststellungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten oder aber auch Hinweise auf den verschwundenen Mäher geben können. Hinweise bitte unter Telefon 02823 1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!