Kreis Kleve

POL-KLE: Kevelaer – Unfallflucht / Lilafarbener Dacia Logan beschädigt

Kevelaer-Winnekendonk (ots) – Am Freitag (13. Juli 2018) gegen 6.50 Uhr war der Fahrer eines lilafarbenen Dacia Logan auf der Sonsbecker Straße von Kapellen in Richtung Winnekendonk unterwegs. Außerhalb geschlossener Ortschaft kam ihm ein weißer PKW entgegen, der in der Mitte der Straße fuhr. Die beiden Autos stießen mit den Außenspiegeln zusammen. Dadurch wurde auch eine Seitenscheibe am Dacia beschädigt. Der unbekannte Autofahrer fuhr ohne anzuhalten in Richtung Kapellen weiter.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!