Kreis Kleve

POL-KLE: Kevelaer – Ladendiebstahl / Täter lässt Beute bei seiner Flucht zurück

12.06.2019 – 11:06

Kreispolizeibehörde Kleve

Kevelaer (ots)

Am Dienstag (11. Juni 2019) gegen 17.35 Uhr entwendete ein unbekannter Mann im Eingangsbereich eines Modegeschäftes an der Busmannstraße mehrere T-Shirts. Ein Passant sowie ein anderer Ladenbesitzer hatten den Diebstahl bemerkt und eine Mitarbeiterin des Geschäftes darauf aufmerksam gemacht. Die Mitarbeiterin folgte dem Täter, der zu Fuß flüchtete. An der Straße Am Museum warf der Täter seine Beute weg. Anschließend flüchtete er über die Annastraße, die Basilikastraße und die Bahnstraße in die Wettener Straße. Hier verlor sich seine Spur.

Der Täter war 40-50 Jahre alt, etwa 1,90m groß, schlank und hatte längere graue Haare. Der Mann hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er trug eine schwarze Jacke und eine auffällig große blaue Tragetasche mit der Aufschrift „My blue bag“.

Täterhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!