Kreis Kleve

POL-KLE: Kerken – Verkehrsunfall / 17-jähriger Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

27.06.2019 – 11:29

Kreispolizeibehörde Kleve

Kerken-Eyll (ots)

Am Mittwoch (26. Juni 2019) gegen 20.15 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann aus Kerken in einem PKW der Marke Land Rover Freelander auf der Obereyller Straße in Richtung Nieukerk. In einer Kurve kurz vor dem Ortseingang Eyll überholte er einen Mofafahrer. In diesem Moment kam ihm ein 17-jähriger Mann aus Kerken mit einem Motorrad der Marke Yamaha MT125 entgegen. Der 17-Jährige stieß gegen die linken Seite des Land Rover und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!