Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Mann saß schlafend im Pkw

25.05.2020 – 12:44

Kreispolizeibehörde Kleve

Goch (ots)

Nachdem er offenbar mit nur geringer Geschwindigkeit gegen ein Verkehrszeichen geprallt war, traf die Funkstreife den 35jährigen Fahrer des Mercedes schlafend hinter dem Steuer an, während der Motor noch lief. Ein Anwohner der Maasstraße im Ortsteil Asperden hatte gegen 00.50 Uhr einen Knall wahrgenommen und den Fahrer an der Unfallstelle nicht ansprechbar vorgefunden. Erste Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt. Der aus Paderborn stammende Mann konnte schließlich durch die Beamten der Wache Goch geweckt werden. Er stand sichtlich unter Alkoholeinwirkung. Ein Alkotest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Ihm wurde auf der Wache Goch eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!