Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Alkoholeinfluss: Mann befährt B9 mit Fahrrad

Goch-Pfalzdorf (ots)

Am Samstag (26. November 2022), gegen 21:10 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Kreispolizeibehörde Kleve, zur B9 in Höhe des Ortsteil Goch-Pfalzdorf gerufen. Dort konnten die eingesetzten Beamten einen 20-jährigen Mann aus Weeze antreffen, welcher die B9, bei welcher es sich um eine Kraftfahrzeugstraße handelt, mit einem Fahrrad und ohne eingeschaltetes Licht befuhr. Die Beamtinnen und Beamten hielten den Mann an und führten aufgrund des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt, einen Atemalkoholtest durch. Da dieser positiv ausfiel, wurde der Mann mit zur Wache genommen, wo der diensthabende Arzt eine Blutprobe entnahm. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!