Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Verkehrsunfall / 35-Jähriger schwer verletzt

Geldern-Kapellen (ots)

Am Mitttwoch (29. Juni 2022) gegen 14:30 Uhr hielt eine 48-jährige Frau aus Geldern mit ihrem VW Sharan auf der Straße Am Mühlenwasser verkehrsbedingt, um nach links in den Bönninger Weg abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 35-jähriger Mann aus Geldern die Straße am Mühlenwasser in Richtung Kapellen und übersah den wartenden Pkw. Der Citroen Berlingo des 35-Jährigen fuhr auf den Sharan auf. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Berlingo Fahrer schwer und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die 48-Jährige sowie die beiden Beifahrer aus den Fahrzeugen wurden leicht verletzt. Die Straße Am Mühlenwasser war während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!