Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern-Veert – Unfallflucht / geparkter Suzuki beschädigt

01.03.2021 – 15:42

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern-Veert (ots)

Bereits am Donnerstag (25.02.2021) ereignete sich auf der Veerter Dorfstraße eine Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Suzuki beschädigt wurde.

Der Halter des Fahrzeuges hatte den Wagen am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr unbeschädigt auf einem Parkplatz an der Veerter Dorfstraße Ecke Kirchstraße abgestellt und gegen 12:45 Uhr einen frischen Unfallschaden an seinem hinteren linken Kotflügel entdeckt.

Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort und hatte den Schaden auch nicht gemeldet.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!