Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Zaunelemente und Befestigungspfahl beschädigt / Unfallverursacher entfernt sich

Emmerich am Rhein (ots)

Am Dienstag (18. Juli 2023) kam es gegen 13:25 Uhr an der Norbert-Giltjes-Straße in Emmerich zu einer Unfallflucht. Der Bewohner eines an der Adresse befindlichen Hauses nahm zum Unfallzeitpunkt Geräusche wahr und musste feststellen, dass zwei Zaunelemente sowie ein Befestigungspfahl beschädigt worden waren. Der Mann konnte beobachten wie sich ein Lieferwagen eines Versandhandels, zu welchem der Mann keine weiteren Angaben machen konnte, von der Örtlichkeit entfernte. Ob es sich bei dem Fahrzeug um den Unfallverursacher handelt, ist nach aktuellen Erkenntnissen noch unklar. Die oder der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Hinweise zum beschriebenen Sachverhalt nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!