Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Verkehrsunfall im Kreisverkehr / Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Emmerich (ots) – Am Montag (10. Dezember 2018) gegen 16.00 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus Emmerich in einem Ford Mondeo auf der Straße Stadtweide in Richtung Deichstraße. Als er an der Straße An der Schleuse in den Kreisverkehr einfuhr, stieß er mit einem von links kommenden 38-jährigen Rollerfahrer aus Emmerich zusammen. Der 38-Jährige befand sich mit einem Kleinkraftrad der Marke Edwards im vorfahrtsberechtigten Kreisverkehr. Er stürzte bei dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Der 38-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!