Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Unfallflucht / Fahrer eines niederländischen schwarzen Mercedes Vito gesucht

Emmerich (ots) – Am Dienstag (19. Juni 2018) gegen 14.15 Uhr wendete der unbekannte Fahrer eines niederländischen Mercedes Vito in einem Wendehammer an der Dechant-Sprünken-Straße. Dabei beschädigte er ein Zufahrtstor zu einem Grundstück. An dem Mercedes befand sich ein Anhänger, der mit Felgen beladen war. Die Ladung war mit einem Netz gesichert. Zuvor war der Fahrer bereits ausgestiegen und hatte eine Mülltonne aus dem Weg geräumt. Eine Anwohnerin hatte den Unfall beobachtet.

Der Fahrer war etwa 1,80m groß und hatte blonde längere zerzauste Haare. Er trug ein weißes T-Shirt mit dunkler Aufschrift, eine blaue Jeanshose und weiße Turnschuhe.

Auf dem Beifahrersitz saß eine weitere Person, deren Geschlecht nicht bekannt ist. Die Person hatte eine dunklere Hautfarbe und schwarze Haare.

Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!