Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich- Unbekannter Toter nach Bahnunfall/ Wer kann Hinweise zur Identität des beschriebenen Mannes geben?

05.08.2020 – 11:58

Kreispolizeibehörde Kleve

Emmerich am Rhein (ots)

Am Samstag (01. August 2020) gegen 04.40 Uhr kam es im Bereich des Emmericher Bahnhofs zu einem tödlichen Bahnunfall. Ein unbekannter Mann, der auf den Schienen lag, wurde von einem herannahenden Zug überrollt und erlitt tödliche Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Suizid aus. Da der Tote keine Ausweispapiere bei sich trug, konnte er bislang nicht identifiziert werden. Die Polizei wendet sich daher mit einer Beschreibung des Toten an die Öffentlichkeit, um Hinweise auf die Identität des Mannes zu erlangen.

Der Unbekannte war circa 20-30 Jahre alt, etwa 1,65 m groß und hatte eine normale Statur mit einem Gewicht von circa 62 kg. Er hatte dunkelbraunes Haar in einer Länge von 5 cm.

Der Mann trug folgende Kleidungsstücke:

– rotes T-Shirt mit dunkelblauem Kragen, Marke Nike, Größe S

– Dunkelblaue kurze Sporthose, Marke Adidas, Größe 6

– Grün-gelber Slip

– Weiße Tennissocken

– Keine Schuhe Weiterhin hatte der Tote ein Schlüsselband mit der Aufschrift Westfort bei sich. An dem Schlüsselband befanden sich 3 Schlüssel und ein blauer Transponder mit der Aufschrift DTC Key Systems Nederland bv.

Wer kann Hinweise zur Identität der unbekannten männlichen Person geben? Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824 880. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!