Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Kleinkraftrad entwendet / Hinweise erbeten

Emmerich am Rhein (ots)

Am Freitag (2. Juni 2023) kam es gegen 21:20 Uhr an der Bahnhofstraße in Emmerich zu einem Diebstahl eines Kleinkraftrads. Die 42-jährige Halterin hatte die Polizei über den Diebstahl des Krads, der Marke Peugeot, informiert. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte durch die eingesetzten Beamten ein Zeuge ausfindig gemacht werden, welcher aussagte, dass ein unbekannter Täter das Krad gegen 21:20 Uhr weggeschoben habe. Zwar habe er den Täter auf den Sachverhalt angesprochen, jedoch setzte dieser seine Tat fort und entfernte sich mit dem Krad.

Der Zeuge konnte den Mann wie folgt beschreiben:

– männlich

– kurze schwarze Hose

– grauer Kapuzenpullover Weitere Zeugenhinweise nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!