Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Diebstahl von Laderampe / Täter flüchten in weißem Pritschenwagen mit Kranaufbau

Emmerich (ots) – Am Dienstagvormittag (8. Januar 2019) stellte ein Mann einen LKW mit Anhänger neben der Straße Riethsteege in Höhe der Zufahrten zu den Baggerseen ab. Anschließend fuhr er einen Minibagger vom Anhänger und führte damit Arbeiten durch. Gegen 10.25 Uhr sah er aus der Entfernung, wie ein weißer Pritschenwagen mit Kranaufbau neben seinem LKW anhielt. Zwei Männer stiegen aus und entwendeten die beiden Teile der Laderampe, die am Anhänger befestigt waren. Das Fahrzeug flüchtete anschließend in Richtung Duisburger Straße. Um den Ladebereich des weißen Pritschenwagens verlief ein „schwarzer Rand“.

Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!