Kreis Kleve

POL-KLE: Einbruch in Kellener Jugendtreff

25.08.2019 – 07:35

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

In der Zeit von Freitag 23.08.2019; 20:00 Uhr bis Samstag 24.08:2019, 06:40 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster zu einem an einer Kirche angrenzenden Jugendtreff auf und gelangten so ins Gebäude. Nach Durchsuchung der Räumlichkeiten verließen die Täter das Gebäude auf dem selben Wege. Vor dem Fenster wurde eine leere Geldkassette aufgefunden, die offensichtlich aus dem Jugendtreff stammte. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, muss noch ermittelt werden.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, bitte an die Polizei in Kleve unter Telefon: 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!