Kreis Kleve

POL-KLE: Einbruch in Hallenbad / Zeugen gesucht

24.08.2019 – 09:55

Kreispolizeibehörde Kleve

Bedburg-Hau (ots)

Am Samstag, 24.08.2019 gegen 04:40 Uhr vernahm eine aufmerksame Zeugin verdächtige Geräusche aus dem Bereich des Hallenbades am Rosendahler Weg. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass unbekannte Täter gewaltsam in das Gebäudeinnere gelangt waren und sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt hatten. Angaben zur Beute können derzeit nicht gemacht werden. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Kleve unter Tel.: 02821 – 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!