Kreis Kleve

POL-KLE: Brand eines Schuppens

13.04.2019 – 22:04

Kreispolizeibehörde Kleve

Rheurdt (ots)

Am Samstag, 13.04.2019, 12:55 Uhr, erhielt die Kreisleitstelle der Feuerwehr Kenntnis über den Brand eines Schuppens auf der Bahnstraße. Der Brand verursachte eine so erhebliche Rauchentwicklung, dass zwei angrenzende Häuser vorsorglich evakuiert und die Bevölkerung über elektronische Medien gewarnt wurden. Auf diesem Wege wurde Personenschaden vermieden. Die sofortigen Löscharbeiten verhinderten ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Wohnhäuser, Gebäudeschaden am Schuppen war jedoch nicht abzuwenden. Die kriminalpolizeiliche Untersuchung der Brandursache dauert an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!