Kreis Höxter

POL-HX: Zeugenaufruf nach Fahrzeugbrand

37671 Höxter (ots)

Die Polizei Höxter bittet nach einem erneuten Fahrzeugbrand in Höxter-Lüchtringen um Hinweise von Zeugen.

Nachdem in der jüngsten Vergangenheit in Lüchtringen bereits mehrere Fahrzeuge in Brand geraten waren, wurde am frühen Mittwochmorgen, 17.04.2024, gegen 00:50 Uhr, ein brennender Citroen Jumper in der Karlstraße gemeldet. Durch das Feuer brannte das Fahrzeug komplett aus. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Da die Brandursache noch nicht geklärt ist, haben Brander-mittler der Polizei Höxter ihre Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei in Höxter (Tel. 05271-9620) bittet Zeugen und sonstige Hinweisgeber sich zu melden. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!