Kreis Höxter

POL-HX: Verkehrsunfall mit Verletzten Sa., 22.09.2018

33034 Brakel (ots) – Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer befuhr um 11.00 Uhr mit einem Pkw mit Anhänger die B 252 im Brakel. In Höhe der Abfahrt Pahenwinkel wollte er mit dem Gespann auf der Fahrbahn wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem nachfolgenden Pkw eines 57-jährigen Fahrers. Beide Unfallbeteiligte wurden schwer verletzt dem Krankenhaus Brakel zugeführt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

/Ko.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!