Kreis Höxter

POL-HX: Unfallflucht – Geschädigter gesucht

Kreispolizeibehörde Höxter

Höxter (ots)

Nach einem Unfall in Höxter auf dem Parkplatz eines Fastfood Restaurants an der Albaxer Straße am Donnerstag, 17. März, gegen 19.30 Uhr, wird ein beschädigtes Fahrzeug gesucht. Die Verursacherin hatte den Schaden an ihrem Auto später bemerkt und sich bei der Polizei gemeldet.

Die Frau parkte mit ihrem schwarzen Opel Corsa auf einer Parkfläche links neben der Eingangstür. Beim Ausparken bemerkte sie ein Ruckeln und vermutete, gegen einen Bordstein gefahren zu sein. Erst später bemerkte sie einen Unfallschaden an ihrem Fahrzeug und fuhr zum Parkplatz zurück. Dort konnte jedoch kein Fahrzeug mit Unfallschaden feststellen werden, daher wurde die Polizei informiert.

Gesucht wird nun das unbekannte Fahrzeug, das an der Unfallstelle neben dem schwarzen Corsa geparkt hatte und einen Unfallschaden haben könnte. Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter unter der Rufnummer 05271/962-0 entgegen. /ell

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!