Kreis Höxter

POL-HX: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr Willebadessen, Borlinghausener Straße, Samstag, 09.02.2019, 20.25 Uhr

10.02.2019 – 07:53

Kreispolizeibehörde Höxter

Willebadessen (ots)

Als ein 18 jähriger Fahrer eine VW Golf die Borlinghausener Straße in Willebadessen befuhr wurde ein brennender Karton vor ihm auf die Fahrbahn gestellt. Der PKW Fahrer hielt an und ging auf den Karton zu, als in diesem eine Spraydose explodierte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. In der Nähe wurden zwei tatverdächtige Jugendliche durch eine Polizeistreife angetroffen, ein weiterer scheinbar beteiligter Jugendlicher konnte unerkannt fliehen. Da es sich hier nicht mehr um einen harmlosen Streich handelt wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!