Kreis Höxter

POL-HX: Fahrzeug rollt Hang hinunter und wird anschließend geborgen, Fahrzeugführer kümmert sich jedoch nicht um entstandenen Schaden

Steinheim (ots) – 32839 Steinheim, Lipper Tor, Donnerstag, 17.05.2018, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 17.40 Uhr

Ein unbekanntes, nicht ausreichend gesichertes Fahrzeug rollte zur Unfallzeit über einen Bordstein den begrünten Hang zwischen einem erhöht gelegenen Parkplatz und einer darunterliegenden Gemeindestraße hinab. Dabei wurde die unter der Begrünung befindliche Stützmauer und der Asphalt der Fahrbahn beschädigt. Das verursachende Fahrzeug wurde durch einen LKW aus der Hanglage gezogen. Beide Beteiligten verließen die Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 600 Euro. Ein Zeuge wurde nach einiger Zeit auf die Bergung aufmerksam und fotografierte beide Fahrzeuge. Für ihre weiteren Ermittlungen bittet die Polizei Höxter, Tel. 05271-9620, noch um Hinweise zum Unfallverursacher und dem Bergungsfahrzeug aus der Bevölkerung.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!