Kreis Gütersloh

POL-GT: Welcher Zeuge half nach dem Unfall?

Gütersloh (ots) – Gütersloh (CK) – Am Donnerstag letzter Woche (30.08., 13.15 Uhr) kam es an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/ Eickhoffstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und ohne Verletzte.

Ein 21-jähriger Gütersloher war mit seinem schwarzem Mercedes auf der Eickhoffstraße unterwegs, ein 63-jähriger Mann aus Gütersloher befuhr die Friedrich-Ebert-Straße aus Richtung Kaiserstraße kommend.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß beider Autos; beide Fahrer gaben an, jeweils bei Grünlicht der dortigen Ampeln gefahren zu sein.

Ein aufmerksamer Zeuge und Ersthelfer half dem jüngeren Mann aus dem Auto, seine Personalien wurden bei der Unfallaufnahme jedoch nicht vermerkt.

Dieser Zeuge wird gebeten, sich bei dem zuständigen Verkehrskommissariat zu melden, da er möglicherweise wichtige Angaben über die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen kann, Telefon 05241 869-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!