Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht – Mann mit Kehrmaschine beschädigt Auto und fährt weiter

Gütersloh (ots) – Gütersloh-Isselhorst (JF) – Am Montagmorgen (08.10., 07.35 Uhr) befuhr ein 22-jähriger Mann aus Harsewinkel mit seinem VW-Polo die Haller Straße in Fahrtrichtung Isselhorster Straße. Kurz vor dem Kriegerdenkmal überholte der 22-Jährige eine am Fahrbahnrand stehende Kehrmaschine. Verkehrsbedingt musste er in Höhe der Fahrzeugfront der Kehrmaschine anhalten, da sich eine Fahrzeugschlange gebildet hatte.

Während des Wartevorgangs fuhr der bis dahin unbekannte Fahrer mit seiner Kehrmaschine an und touchierte den linken hinteren Kotflügel des VW-Polos.

Der unbekannte Kehrmaschinen- Fahrer fuhr in Fahrtrichtung Isselhorster Straße weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Fahrer der Kehrmaschine konnte ausfindig gemacht werden und kehrte zu der Unfallstelle zurück. Es handelt sich um einen 51-jährigen Mann aus Dissen, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!